Nach 37 Jahren Pfarrersein in Waiern und 24 Jahren Leitung der Evangelischen Akademie Kärnten beendet Martin Müller seinen aktiven Dienst und verabschiedet sich in die Pension. Es ist ein Abschied auch für seine Frau Magdalena und für die ganze Familie.

Für einen guten Abschluss und einen guten Neuanfang braucht es Gottes Segen – an ihm ist alles gelegen. Zu diesen Anlass feiern wir einen Gottesdienst mit anschließendem Gemeindefest.

Dazu lädt die Pfarrgemeinde alle ein, die als Gemeindeglieder, Mitarbeitende, Familie, Freunde aus Kirche, Diakonie, Ökumene und öffentlichem Leben, Pfarrer Martin Müller begleitet haben und begleiten.

(u.a.w.g. bis 28.6. 2023    pfarramt@waiern.at oder 04276/2220)


Ich trage euch in meinem Herzen und weiß, dass wir, ihr und ich, dieselbe Freundlichkeit Gottes empfangen haben. Ihr seid mir verbunden, wenn ich die Botschaft von der Liebe Gottes weitersage (Paulus phil 1 – Predigtwort zur Einführung 30.10.1988)

 

Abschied – Dank - Segen Gottesdienst - feiern

Sonntag, 9. Juli 2023 - 15:00 Uhr

  • mit dem  Singkreis Waiern 
  • Posaunenchor Treffen 
  • Diözesankantor Martin Lehmann u.a.

Evangelische Kirche Waiern/ Feldkirchen

anschl. Feier unter der Linde

Bild: 
Datum: 
Sonntag, Juli 9, 2023 - 15:00